über uns...

 

... gegründet wurde Müller Lichtkonzept 1996 im Nebenerwerb. Bei semiprofessionellen Musikgruppen (Cover-Bands) wurden Lichtkonzepte realisiert und auch über die Show bedient. Schnell wurde der eigene Anspruch höher und man besuchte Weiterbildungen, um das Niveau zu steigern.
Die ersten Veranstaltungen in der Industrie folgten. Erstellt wurden Lichtkonzepte für Produktpräsentationen, Großveranstaltungen, Ojektbeleuchtungen. Mit den ersten Aufträgen von festen Lichtinstallationen wurde auch der längst überfällige Schritt in den Haupterwerb bestritten.

Jetzt realisieren wir Lichtkonzepte im Deutschen Fernsehen. Gleichzeitig konnten wir den Bereich der Festinstallation ausbauen. Das Unternehmen erweiterte seine Kompetenz mit Lichtberatungen und Lichtberechnungen für die Industrie.

Heute befassen wir uns fast ausschließlich mit Beleuchtungen für Arbeitsstätten, Büros, Außenflächen, öffentlichen Bauten, Hotels und Messestände. Auch die Beleuchtung im privaten Bereich genießt eine starke Nachfrage.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen